kundenmagnet

Werde Kundenmagnet
in 4 Wochen

Wie du als spirituelle Unternehmerin in nur 4 Wochen deine ersten Kunden generierst

- ohne Followerzahlen und Sichtbarkeit!

Klingt einer dieser Sätze nach dir?

als untrnehmerin wachsen

Innerhalb von 4 Wochen zeige ich dir

Wie du regelmässig Kunden gewinnst

Wie wir das schaffen?

Start Smart: werde Kundenmagnet in 4 Wochen

Dieser Kurs ist auch ideal für den Start, wenn du aktuell noch in der Planung für dein Business bist oder gerade erst gestartet bist.

Das klingt nach einem Lichtblick?

Das Programm Kundenmagnet in 4 Wochen

Setzt sich aus einem abgestimmten Mix aus:

glücksmentoring

Kursinhalte von Kundenmagnet in 4 Wochen

verein die glückshexe

Woche 1:

Klarheit im Fundament

“ Von kalt zu warm, dann Deckel drauf“- Was ist Kundenakquise?

Ich zeige dir, wie du dein Social Media Profil so gestaltest, dass es deiner Zielgruppe anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

verein die glückshexe

Woche 2:

Energie vs Strategie

Wie du „mit dem richtigen Mindset“ deine Glaubensätze und Blockaden auflöst

Dieser Kurs verbindet Spiritualität und Geschäftserfolg auf einzigartige Weise. Du wirst lernen, wie du deine innere Stärke nutzt, um deine Geschäftsentwicklung durch strategisches Handeln zu beschleunigen.

verein die glückshexe

Woche 3:

Gewinnbringende Umsetzung

Was „low hanging fruits“ mit deinem Adrenalinspiegel und deinem Erfolg zu tun haben

Hier bekommst du praktische Anleitungen und individuelle Unterstützung, damit du das Gelernte unmittelbar in die Praxis umsetzen kannst und so deine ersten Kunden gewinnst.

verein die glückshexe

Woche 4:

Know How & Fokus

Was du auf den verschiedenen Social Media Plattformen beachten musst, damit du deine Wunschkunden anziehst!

Du wirst verstehen, dass jede Social Media Plattform ihre eigenen Besonderheiten hat, und lernen, wie du strategisch vorgehst, um auf jeder Plattform deine Wunschkunden bestmöglichst anzuziehen.
Du lernst ganz genau, welcher Social Media Kanal perfekt für deinen Verkauf ist, und warum.

Glueckshexe, ein Hufeisenmagnet das magnetische Eisenmaennchen anzieht

Termine und Details:

Für deine Zeitplanung

Erfahrungsberichte

zum Kundenmagnet in 4 Wochen

erfahrungsbericht kundenmagnet in 4 wochen
kundenfeedback glückshexe

Sarah

Der Kurs „Kundenmagnet in 4 Wochen“ Kurs ist wirklich intensiv und bringt euch sowohl persönlich als auch beruflich auf das nächste Level.

Die Schritte zur Kundengewinnung sind klar strukturiert und leicht umsetzbar. Andrea hat die Gabe, komplexe Konzepte verständlich und motivierend rüberzubringen. Ihr Fokus auf Energie, Mindset und Strategie macht den Kurs besonders und hebt ihn von anderen ab. Auftauchende Fragen beantwortet Andrea blitzschnell super hilfreich.

Der Kurs ist für alle geeignet, welche nochmals richtig in ihre Selbstständigkeit eintauchen wollen und bereit sind aus ihrer Komfortzone zu kommen.

erfahrungsbericht kundenmagnet in 4 wochen
kundenfeedback glückshexe

Elisabeth

Der Kurs lohnt sich, weil du hinter deine gewohnten Todos blicken musst. Auch wenn du am Anfang stehst, musst du täglich deine Routinen prüfen. Die Energie von Andrea lässt dich schnell sehen was in dir steckt, und sie zeigt dir die besten Tools um deine volle Kraft in die richtige Richtung zu lenken!

erfahrungsbericht kundenmagnet in 4 wochen
kundenfeedback glückshexe

Jutta

Für mich war es super, nochmal genau hinschauen zu können, wo ich meine Komfortzonen habe. Das vollgepackte Workbook, das mich auch weiter begleiten wird, und ich tiefer in die Materie einsteigen werde. 

Die Herausforderungen fand ich klasse und die absolut perfekte Motivation. Der Support von Dir war erstklassig. Für mich hat sich für meine Zukunft in den 4 Wochen viel getan. Last but not Least, der energetische Support ist grandios. Ich danke Dir. 

Ich wünsche allen Hexen ganz viel Erfolg auf Ihrem Flug.

Dein Invest

Kundenmagnet in 4 Wochen

Basic Tarif

Dein Kurs Invest: € 588,-

Kundenmagnet in 4 Wochen

Special Tarif

Dein Kurs Invest: € 888,-

*Um eine persönliche Begleitung & die Umsetzung der jeweils integrierten 1:1 Mentoring (im Special Tarif) mit jeder Teilnehmerin garantieren zu können, sind die Plätze für das Programm limitiert.

Check in Formular

Ob dein Bedürfnis und mein Kurs matchen

Ich danke dir im Voraus und freu mich auf dich!
Sonnige Grüße:
Andrea

P.S.: Wenn du dir unsicher bist, ob dies das richtige Programm für dich ist, oder du dir vorab noch einen weiteren persönlichen Austausch wünscht, um ein Gefühl für mich zu bekommen, können wir gerne einen Impuls-Call // 15 Minuten via Zoom ausmachen. Buch dir gleich HIER ein Zoomdate ein.

Das bin ich...

Deine Glückshexe & Mentorin

Wenn man mich in drei Wörter beschreiben müsste, dann wären das wohl diese Wörter:

optimistisch

bodenständig

humorvoll

Du triffst mich dort, wo das Gras unter den Füßen und der Wind in der Nase kitzelt. Mit funkelnden Augen, immer den lösungsorientierten Blick aufs Positive gerichtet.

Nach jahrelanger Erfahrung in Marketing, Verkauf, Management und Persönlichkeitsentwicklung, habe ich mit vieler meiner Lieben den gemeinnützigen Verein „Die Glückshexe“ gegründet.

Bei meinen Herzensprojekten zeige ich dir, wie du als spirituelle Unternehmerin, in Selbstliebe und Leichtigkeit laufend und verlässlich Kunden gewinnen kannst und vierstellige Preise souverän abrufst – ohne die Angst, dass dann keiner mehr kauft.

Im Laufe meiner Ausbildung und der tollen Feedbacks habe ich gemerkt, dass dies meine Bestimmung und mein Herzensweg ist, den ich mit dir teile.

Ich bin zusätzlich dazu noch Homeschool-Mama, Ehefrau, zertifizierte Business und Mentaltrainerin, Divine Opening Guide, TEH-Praktikerin, Kommunikationsprofi und Visionärin und freue mich total, einen Teil deines Weges mit dir gemeinsam zu gehen.

Dein Erfolg ist meine Bestimmung.
Fühl dich gedrückt!
Andrea