Über Mich

Dein Erfolg ist meine Bestimmung

Andrea, deine Glückshexe - spirituelle Mentorin

Mit Quantenphysik und Divine Openings

zum Business-Erfolg

Das C-Chaos war mein Arschtritt, um meinen Traum vom selbstbestimmten Business zu starten.

Was macht man, wenn man aus dem jahrelangen Angestelltenverhältnis kommt? Auch wenns lange Jahre in Marketing und Sales waren. Klar – frau lernt.

Du kennst das sicher: Ein Kurs nach dem anderen (nachdem frau endlich begriffen hat, dass sie nicht alles ohne Hilfe schafft;). Ich hab somit einen hohen 5-stelligen Betrag (zuerst manifestiert und dann) in mich investiert. Nur um draufzukommen: So läufts auch nicht.

Mein Durchbruch kam, als ich erkannt habe, dass ich meine moderne Spiritualität mit meinem Businesswissen mischen muss. Dass ich perfekt bin – genauso wie ich bin. Mich nicht schämen muss, dass ich hellfühlig und hellsichtig bin. Dass ich ohne meine Spiritualität nicht komplett bin.

Ich könnte dir jetzt hier aufzählen, dass ich zert. Business und Mentaltrainerin bin, dass ich Divine Opening Guide bin oder alle meine sonstigen Qualifikationen und so.

andrea bacher steiner
divine openings online
Wichtiger für dich ist, glaub ich aber – dass du weißt, dass ich dort war, wo du jetzt bist. Dass ich mich gut erinnern kann, als ich noch keine Kunden hatte. Dass ich mir oft so wertlos vorgekommen bin, weil ich meinen Erfolg an meinem nicht vorhandenen Einkommen gemessen hab. Dass es mir nicht schnell genug ging und ich mir gedacht hab – ich wär doch schon so gerne weiter.

Für mich ist und bleibt Divine Opening – oder wie ich sie nenne – die Silberfadenöffnungen der effektivste Weg, dich endlich auf den Weg zu bringen. Endlich das Einkommen zu generieren, dass du dir so wünscht.

Lass uns gemeinsam deine Träume wahr machen!

Deine: Andrea

P.S. Wenn du wirklich eine Liste mit meinen Ausbildungen haben willst, meld dich. Ich schick dir gerne meinen Lebenslauf zu 😉

energie im business zurückgewinnen

Über Mich:

Meine Mission

1000 Frauen mit ihrem Online-Unternehmen in die konstante 6-Stelligkeit zu begleiten. Und das Ganze mit Ease und Flow.

Meine Berufung

Coaches, Beraterinnen und kreative Dienstleisterinnen zu zeigen, wie sie ihr Onlinebusiness smart, digital und ohne 24/7 Huzzle zu konstant 5-stelligen Einnahmen und mehr führen.

Meine Motivation

Mit meinem spirituellen Mentoring lebe ich endlich meinen Traum: Ich ermögliche es Frauen, wieder ihre eigene Kraft und Magie zu erkennen und zu leben. Das motiviert mich jeden Tag!

Mein Traum

Dich zu inspirieren, dir zu zeigen, dass deine Träume wahr werden, wenn du es zulässt. Dich dabei zu unterstützen die finanzielle Fülle einzulassen und zu halten, für die du losgegangen bist. Und dir deinen Glauben an dich selbst wiederzugeben!

spirituelles coaching

Mein Antrieb

mentoring mit quantenphysik

Lola Jones - die Erfinder von Divine Openings

über meine Ausbildung zur Divne Opening Guide