spirituelles mentoring

1:1 spirituelles Mentoring

Wie du in nur wenigen Wochen endlich messbare Erfolge erziehlst - mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Anerkennung

Dein individueller Business & Mindset Booster

glücksmentoring

Deine Vorteile beim VIP spirituellen Mentoring

Woher ich das weiß? Weil ich genau dort war - wo du jetzt bist!

1zu1 spirituelles mentoring
persönliches spirituelles mentoring

Du stehst jetzt:

Du wünscht dir:

Wer an deiner Seite steht:

Ich bin Andrea, Glückshexe & Mentorin

ich bringe dir bei, wie du dein Business von „egal-wie-viel-ich-arbeite-es-ist-nie-genug“ zu „das-hab-ich-mir-verdient-und-bin-es-mir-wert-Gefühl“ und somit auch zum Erfolg bringst.

Vor ein paar Jahren, war ich genau dort, wo du jetzt gerade stehst.

Ich hatte gerade meine Ausbildung zum Divine Opening Guide fertig und dachte mir – YESS!! Das ist es. Das gehört in die Welt hinaus. Ich hab gedacht, wenn ich erst mal eine Homepage hab‘, ein Gruppen Businesscoaching buche und einen kostenlosen Webinar gebe, rennen mir die Kunden die Tür ein. 

So ein Trugschluss! Trotz all meiner Anstrengungen, ist erstmal nichts passiert.
Keine Kunden – kein Umsatz – Selbstwerteinbruch inklusive.

Und dann ging der Knopf endlich auf. Eine Mitcoachee, von meinem gebuchten Businesscoaching, sagte zu mir „Practice what you preach!“ (Praktiziere was du predigst) Und da ist der Groschen gefallen. Ich hab ENDLICH angefangen mich so zu sehen, wie ich wirklich bin. Ich hab endlich angefangen das für mich zu nutzen, was ich an meine Kundinnen weiter geben wollte. Und tadaaa! Ab dann liefs grandios.

Genau das möchte ich dir auch in unserem VIP 1:1 Mentoring weitergeben. 

Erlaube dir du selbst zu sein. Mit allen Ecken und Kanten. Durch diesen tiefgreifenden Shift in deiner Identität (der bis in deine Zellen geht) entdeckst du ein ganz neues Füllebewusstsein.

Und dann läufts – unverschämt gut! Versprochen!

Dein Erfolg ist meine Bestimmung!
Fühl dich gedrückt!
Andrea
andrea bacher-steiner